Das DoRo ist wieder da!

Liebe Rover, dieses Jahr gab es endlich ein neues Dortmunder Roverlager  (DoRo)! Vom 11.-13. Oktober 2019 verbrachten wir dieses unter dem Motto: „Treffen der Rover-Clans“ in Rüthen!

Teilgenommen haben 7 Dortmunder Stämme! Angeführt von „Capture the flag“ hatten wir einen super Start ins Wochenende. Gespielt wurde über den gesamten Zeltplatz plus angrenzendes Waldgebiet. So kam jeder an seine Grenzen und glücklicherweise gab es keine Verletzten.

Am Nachmittag traten fünf Kleingruppen gegeneinander an. Unter anderem gab es Minispiele wie Baumstammdrücken, Munchkin oder Filmtitel aufgrund von Titelsongs zu erkennen.

Bei Gitarrenmusik und kleinen Naschereien wie Schokobananen klangen die Abende gemütlich aus.

Wir freuen uns auf das nächste DoRo 2020 und hoffen Euch und auch neue Rover, die es dieses Jahr nicht geschafft haben, begrüßen zu dürfen.

Euer RAK

[Best_Wordpress_Gallery id=”2″ gal_title=”DORO 2019″]